Nähen macht glücklich! Frohes neues Jahr !
        Nähen macht glücklich! Frohes neues Jahr !   

Persönliches

Es war lange mein Traum, mein Hobby Nähen und Gestalten zum Beruf machen.

Nun ist dieser Traum Wahrheit geworden und es ist wunderschön.

Ich habe meinen Bürojob  an den Nagel gehängt und den Schreibtisch gegen meine Nähmaschine eingetauscht. Inzwischen sind noch einige Maschinchen eingezogen und mein Stofflager wird jeden Tag größer.

 

Das kreative Arbeiten mit meinen eigenen Kindern brachte mich dazu, mein Wissen auch an andere Kinder und Erwachsene weiterzugeben.

 

Meine Kinder freuen sich, wenn sie wieder mal etwas Neues ausprobieren dürfen, weil ihre Mutter einmal mehr eine neue kreative Idee hat, die getestet werden muß. Inzwischen ist es oft auch umgekehrt, dass ich die kreativen Ideen der Kinder umsetze.

 

 

 

Kunterbunte Werkstatt

 

Bettina Becker

Telefon:  0173 2084150

E-Mail: bettinabecker@kunterbuntewerkstatt.de

Hier finden Sie uns

Kunterbunte Werkstatt

Bettina Becker

Roosenstr. 47
47506 Neukirchen-Vluyn

Rufen Sie einfach an unter

 

0173-2084150

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

 

Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Kunterbunte Werkstatt